Adventsstress? Ja, bitte!

Tja, einfach alles rein, was woanders nicht passt ;-)

Moderatoren: Administratoren Cincinnati Kid, Administratoren Schnabbi, Administratoren Jadzia

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 849

Adventsstress? Ja, bitte!

Beitrag#1von Aktiver Zogger nagelfeile » 15. Okt 2015 17:18

Den ersten Schnee hatten wir also bereits.
Dominosteine liegen schon seit Wochen im Supermarkt bereit.
Gestern hab ich die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft - reiner Zufall - es war keine Absicht.

Jedes Jahr nehmen wir uns vor, kein Stress, keine Hektik in der Vorweihnachtszeit.
Denn, so finde ich wirklich, die Adventszeit ist die viel schönere Zeit als der Heilige Abend an sich. :auge:
Und Plätzchen schmecken eh am besten vor dem Fest, als hinterher!


Und? Haltet Ihr euch daran? Klappt es mit "kuhl bleiben"?

Bei mir klappt es - denn ich hab ja immerhin schon drei Geschenke im Sack! :mrgreen:
☆彡★彡☆彡★彡☆彡★彡☆彡★彡☆彡★彡☆彡★彡
Aktiver Zogger nagelfeile
Aktiver Zogger
 
Beiträge: 379
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 3.670,00 Zoggs
Bank: 876,00 Zoggs
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Highscores: 171
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Aktiver Zogger nagelfeile bedanken:

Re: Adventsstress? Ja, bitte!

Beitrag#2von Administratoren Schnabbi » 24. Okt 2015 11:08

Also hier sind noch 15 Grad und Sonne ohne Schnee, daher verweigere ich noch jegliche Vorweihnachtsgedanken :kirre:.
Wer mit dem Gesicht zur Wand steht, sieht meist nur Tapete.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren Schnabbi
Forum Admina
 
Beiträge: 399
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 2.549,00 Zoggs
Bank: 15.406,00 Zoggs
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Adventsstress? Ja, bitte!

Beitrag#3von Aktiver Zogger Fusionaerin » 28. Okt 2015 00:11

Adventstress, nein danke

mein Adventstress besteht darin, dass ich jedesmal meinen inneren Schweinehund besiegen muß
um nicht in den Läden bei den kleckeren Lebkuchengebäcken usw hemmungslos zuzugreifen :ohnmacht:
Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt
Benutzeravatar
Aktiver Zogger Fusionaerin
Aktive Zoggerin
 
Beiträge: 1789
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 3.193,00 Zoggs
Bank: 104.355,00 Zoggs
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Adventsstress? Ja, bitte!

Beitrag#4von Aktiver Zogger magic » 27. Nov 2015 18:28

Mein Adventsstress hat sich hoffentlich mit dem heutigen Nachmittag erledigt: Beleuchtung ums Haus angebracht, Pflanzen herbeigeschafft, schwere Dekoartikel befestigt (auf Anweisung! :D ). Jetzt kann der gemütliche Teil mit Lebkuchen, Stollen und Plätzchen kommen.
Schwester, können Sie mir einen Blasen- oder Nierentee bringen?


(aus Knockin' On Heaven's Door)
Benutzeravatar
Aktiver Zogger magic
Aktiver Zogger
 
Beiträge: 236
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 240,00 Zoggs
Bank: 8.080,00 Zoggs
Wohnort: In Franken
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Adventsstress? Ja, bitte!

Beitrag#5von Aktiver Zogger Jingjang » 28. Nov 2015 22:28

Adventsstress? Nein danke.

Habe ich aber noch nie gehabt. Ich genieße aber die - an und für sich für Weihnachten "gedachten" - Süßigkeiten schon jetzt. :trippel:
Carpe noctem!
Ceterum censeo linguam Germanicam esse defendam.
Benutzeravatar
Aktiver Zogger Jingjang
Aktiver Zogger
 
Beiträge: 2856
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 6.804,00 Zoggs
Bank: 49.148,00 Zoggs
Wohnort: Prairie
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Adventsstress? Ja, bitte!

Beitrag#6von Aktiver Zogger Fusionaerin » 1. Dez 2015 00:00

Solange es sich nur um "gedachte" Süßigkeiten handelt, kannst du sie in vollen Zügen genießen, ohne es bereuen zu müssen.
Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt
Benutzeravatar
Aktiver Zogger Fusionaerin
Aktive Zoggerin
 
Beiträge: 1789
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 3.193,00 Zoggs
Bank: 104.355,00 Zoggs
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Adventsstress? Ja, bitte!

Beitrag#7von Aktiver Zogger böckle » 1. Dez 2015 12:58

Fusionaerin hat geschrieben:Solange es sich nur um "gedachte" Süßigkeiten handelt, kannst du sie in vollen Zügen genießen, ohne es bereuen zu müssen.


Ich fände das auf dem Sofa gemütlicher als in vollen Zügen :lachen2: :lachen1: :lachen3: :lachen4:

:boeckle:
Habe niemals Angst etwas Neues zu versuchen. Schließlich bauten Amateure die Arche und Profis die Titanic
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
4 St.
Benutzeravatar
Aktiver Zogger böckle
Aktive Zoggerin
 
Beiträge: 1285
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 4.086,00 Zoggs
Bank: 13.178,00 Zoggs
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 41
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast