Wahnsinn, es gibt euch noch!

Tja, einfach alles rein, was woanders nicht passt ;-)

Moderatoren: Administratoren Cincinnati Kid, Administratoren Schnabbi, Administratoren Jadzia

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 497

Wahnsinn, es gibt euch noch!

Beitrag#1von Neuer Zogger BaroninLefuet » 16. Jan 2018 01:11

Da bin ich(ich glaube ich hieß **Lea**) mit meinem Gatten (früher BenniG) eben aufm Depeche Mode Konzert in Köln gewesen und es kamen alte Zeiten hoch... unter anderem das Zoggerforum... Habe ich aus Spaß gegoogelt und schwupps, es gibt es noch und ich lese bekannte Namen (allen voran natürlich Schnabbi , kathie, sumse, jadzia, kid, gloover...)! Wir waren um etwa 2004/2005/2006 glaub ich relativ aktiv und auch bei einem Mitgliedertreffen in Köln dabei :auge:
Vielleicht erinnert sich jemand? 😏
Auf jeden Fall lass ich mal nen lieben Gruß da von unserem Heimweg nach mittlerweile Gehrden bei Hannover :blinzelbri:
Neuer Zogger BaroninLefuet
Neuer Zogger
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2018
Barvermögen: 80,00 Zoggs
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wahnsinn, es gibt euch noch!

Beitrag#2von Aktiver Zogger Fusionaerin » 17. Jan 2018 22:24

Ja auf jeden Fall erinnere ich mich an euch.
Schön euch mal zu lesen.
Leider ist die Userzahl inzwischen sehr überschaubar.
Viele sind jetzt wohl im "Gesichtbuch"
ich grüße zurück.
Früher war alles leichter, ich zum Beispiel
Benutzeravatar
Aktiver Zogger Fusionaerin
Aktive Zoggerin
 
Beiträge: 2237
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 7.679,00 Zoggs
Bank: 112.953,00 Zoggs
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron