Was niemanden interessiert

Tja, einfach alles rein, was woanders nicht passt ;-)

Moderatoren: Administratoren Cincinnati Kid, Administratoren Schnabbi, Administratoren Jadzia

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 56330

Re: Was niemanden interessiert

Beitrag#441von Neuer Zogger lady3110 » 16. Aug 2018 07:51

Wahrscheinlich interessiert es eh niemand, aber ich war nicht da, weil ich 6 Monate durchgehend im Krankenhaus war und davon 3 Monate im künstlichen Tiefschlaf. Habe einen sehr schweren Leidensweg hinter mir und auch noch vor mir. Lunge ist 70 % kaputt durch Influenzavirenstamm A. Ist eine lange Geschichte, aber ich kämpfe mich schön langsam wieder ins Leben zurück. Gehen, schreiben, schlucken etc...., alles wieder bei 0 anfangen müssen,
lg
Lady 3110
Neuer Zogger lady3110
Neuer Zogger
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 570,00 Zoggs
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was niemanden interessiert

Beitrag#442von Aktiver Zogger Fusionaerin » 16. Aug 2018 10:30

Liebe lady

Das sind keine guten Nachrichten

Ich wünsche dir trotzdem Kraft, diese schweren Zeiten zu
überstehen. und wieder richtig gesund zu werden. :tatsch:


Halt uns auf dem Laufenden
es interessiert uns natürlich
Früher war alles leichter, ich zum Beispiel
Benutzeravatar
Aktiver Zogger Fusionaerin
Aktive Zoggerin
 
Beiträge: 2190
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 7.209,00 Zoggs
Bank: 108.569,00 Zoggs
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Off Topic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

www.zoggerforum.de

balver google bot com
cron